Gemeinderat: Kandidierende für die Legislatur 2021-25

Janine Eggs

«Dornach liegt mir am Herzen. Vereine, Läden, Cafés und weitere Angebote im Dorf sollen die nötige Unterstützung erhalten. Ebenso die Natur. Bäume und Hecken sollen erhalten bleiben und neue Lebensräume geschaffen werden.»

Ramon Glatz

«Als Teamplayer möchte ich zur konstruktiven Zusammenarbeit im Gemeinderat beitragen. Ich stehe für eine Politik, welche die Schwachen nicht vergisst, die Auswirkungen auf die Umwelt miteinbezieht und engagierte Menschen unterstützt – damit Dornach weiterhin so lebendig und farbenfroh bleibt.»

Simon Mugier

«Das globale Wirtschaftswachstum setzt die Natur und das Tätigsein von Mensch zu Mensch unter Druck. Ich setze mich ein für eine grüne und soziale Politik, die qualitiative Werte wie Menschenwürde und Nachhaltigkeit ermöglicht.»

Daniel Urech

bisher

«Verschiedene Herausforderungen warten auf den neuen Gemeinderat. Ich möchte mich mit meiner Erfahrung und meinem Gestaltungswillen für die Zukunft unserer Gemeinde engagieren. Dornach ist es wert, dass wir uns mit Leidenschaft und Kompetenz einsetzen.»

Menu Schliessen